Familienwandertag Klasse 6A

Mit dem 2. Versuch hat es dieses Mal geklappt, unser Familienwandertag zum Lindigshof fand am Sonntag, dem 10.03.2013, statt. Nachdem der erste Versuch im Dezember 2012 wegen äußerst starkem Schneefall ausfallen musste, trotzten wir dieses Mal Wind und Wetter und wanderten mit Eltern und Geschwistern ins Vereinshaus, um dort selber Pizza zu backen und ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.

Es war für alle ein sehr schöner Nachmittag und vor allem Frau Leinhos bedankt sich bei den Eltern ihrer Klasse für die tolle Vorbereitung!!! Den Kindern hat es sichtlich Spaß gemacht, den Teig für die Pizzen auf die großen runden Bleche zu rollen und sie anschließend selbst nach Lust und Laune zu belegen. Natürlich haben sie dann auch viel besser geschmeckt als anderen Pizzen der Welt…