Schulentlassungsfeier am 04.07.08

Die Übergabe der Abschlusszeugnisse fand in diesem Jahr in der Remise des Schlosses in Marksuhl statt. Die musikalische Umrahmung lag in den Händen der Musikschule Fröhlich unter der Leitung von Herrn Richter. An der Feierstunde nahmen neben den Eltern und Kollegen auch Frau Busch vom Staatlichen Schulamt Eisenach und Herr Trostmann als Bürgermeister der Gemeinde teil.

CIMG3071

Der Schulentlassjahrgang 2008 geht mit folgenden Ergebnissen in unsere Schulchronik ein:

25 Schüler erhielten ein Zeugnis welches den Realschulabschluss bestätigt.

6 Schüler schlossen ihre Schulzeit mit dem Qualifizierenden Hauptschulabschluss ab.

2 Schüler beenden ihre Schulzeit mit dem Hauptschulabschluss.

CIMG3098 CIMG3072

Folgende Schüler erhielten Sachprämien:

Jan Sandrock, Christian Meißner beste Jahresleistung

Christin Töpfer, Tobias Federwisch bestes Prüfungsergebnis