Eine Bronzemedaille für unsere Schule

Schon seit dem vergangenen Schuljahr brennen die Fußballfans der AG „Ballspiele“ darauf, sich mit Spielern anderer Schulen zu messen. Am letzten Dienstag war es endlich soweit. Kapitän Kristian Schmidt und seine Mannschaft nahmen am Kreisfinale „Jugend trainiert für Olympia“ in Mihla teil.

Harsberg 002 Harsberg 017

Vom Dauernieselregen lies sich keiner beeindrucken, jeder kämpfte und gab sein Bestes. Am Ende kam ein dritter Platz raus.

Harsberg 015

Herzlichen Glückwunsch an: Julian Simon, Felix Zitter, Kristian Schmidt, Leon Schäfer, Benjamin Frank, David Richter, Alexander Schad, Lucas Wittich, Lucas Macholdt, Fabian Schilling, Sebastian Pelz, Martin Arnold und Chris Hartung!!!