Herbstfest in der Bibliothek Marksuhl

Noch sind Ferien, aber schon am Freitag, dem 24.10.08, trafen sich 11 Schüler unserer Schule in der Bibliothek Marksuhl. Sie brauchten keine Nachhilfe und sind auch keine Streber, nein sie waren Mitwirkende am Herbstfest, das die Bibliothek Marksuhl aus Anlass der Woche der Bibliotheken veranstaltete.

IMG_2295c  IMG_2299c

Gemeinsam mit dem Team der Gemeindebibliothek versuchten wir mit Gedichten, Liedern, Instrumentalstücken und einer kleinen Spielszene den Herbst in seinen vielfältigen Farben und Stimmungen zu malen. Auch die beiden neuen Bücher, die von Frau Jäger und Elisabeth vorgestellt wurden, haben bestimmt Interessenten im Publikum gefunden. Im Anschluss an den offiziellen Teil konnte bei einem kleinen Snack oder Getränk der eine oder andere Gedankenaustausch geführt werden.

IMG_2311c  IMG_2328

Es war ein gelungener Abend, der den Gästen Raum zum Zuhören, Nachdenken und Schmunzeln ließ. Auch unsere Schüler freuten sich über das kleine Dankeschön von Frau Jäger am Ende der Veranstaltung.