Verabschiedung

Am Montag ist es endlich soweit: Die Mädchenmannschaft der Wettkampfklasse 4 der Schlossparkschule Marksuhl fährt zum Bundesfinale der Volleyballer nach Osterburg in Sachsen-Anhalt. Diese Teilnahme hat sich die Mannschaft durch ihre Siege in den Kreis-, Schulamts- und Landesfinals hart erkämpft.
Freitag wurden sie von der Schulgemeinschaft und der Schulleiterin Frau Heß verabschiedet. Von Montag bis Donnerstag werden sie unsere Schule und das Land Thüringen repräsentieren und vertreten. Dazu gab es neben den guten Wünschen eine Jacke vom Kultusministerium und neue Trikots von der Schule. Für diese bedanken sich die Schüler der Schlossparkschule Marksuhl ganz herzlich bei ihren Kooperationspartnern Hirschvogel in Marksuhl und BMW Eisenach. Durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung konnten diese Trikots angeschafft werden.
Ein weiterer Dank geht an den Schulförderverein der Schlossparkschule und den VC Marksuhl 02, die den Unkostenbeitrag für die teilnehmenden Schüler übernahmen.
Den jungen Sportlerinnen und ihrem Sportlehrer wünschen alle Schüler der Schule maximale Erfolge.

unbenannt (10 von 10)