Geografie-Wettbewerb

Wir wollen auch in diesem Jahr unseren besten Schulgeographen ermitteln.

NGLogo560x430

Dazu führten wir in den Klassen 8 – 10 den Klassenwettbewerb durch. Wir nutzten die von National Geographic Wissen bereit gestellten Aufgaben, die nicht nur geographische Kenntnisse über Deutschland und Europa sondern auch Allgemeinwissen über unsere Erde erforderten.

Erfreulich sind die Resultate der folgenden Schüler, die sich damit für die nächste Runde, den Schulwettbewerb, qualifiziert haben.

S. Schulze Kl. 7B

J. Jäger Kl. 8A

L. Köhler Kl. 8A

F. Fischer Kl. 8A

L. Batz Kl. 8B

N. Schmidt Kl.9A

M. Klatt Kl.9A

M. Schmidt Kl.9A

T. Haasch Kl. 9B

M. Reichert Kl. 9B

F. Körner Kl. 9B

L. Eisenhauer Kl. 9B

B. Bauer Kl. 9B

J. Beck Kl.10A

N. Wiesner Kl. 10A

J. Gutsche Kl. 10A

J. Wiesner Kl. 10B

K.Moschkau Kl. 10B

A.-K. Schwanethal Kl.10B

Der Schulwettbewerb findet am Donnerstag, dem 19.02. zu Beginn der 3. Stunde im Raum 109 statt.