Sommerferienangebote an der Schlossparkschule

Liebe Schüler/innen der Schlossparkschule Marksuhl,

in den Sommerferien 2015 bieten wir Euch wieder einige Freizeitangebote, zu denen Ihr Euch zunächst ganz unverbindlich beim Schulsozialarbeiter anmelden könnt. Unter folgenden Links erfahrt Ihr mehr über die Angebote und Projekte:

Kletterwald_Info

Paddeln_Werra_Info

Töpfern_Info

Wenn genug Anmeldungen zusammen kommen, kann es auch schon losgehen!

Alles Weitere erfahrt Ihr bei eurem SchuSoz!

Als zusätzliches Angebot, welches nur bei genügend Anmeldungen stattfinden kann, wollen wir in der letzten Ferienwoche in Kooperation mit der Regelschule Mihla auf der Sportanlage der Schlossparkschule Marksuhl (Schlechtwettervariante: Schlossparkhalle) folgende Trend – Sportart ausprobieren:

Verlinkung: Jugger_Bedarf