Barverkauf der Kaufexemplare

Sehr geehrte Eltern,

im neuen Schuljahr 2015/2016 erfolgt der Barverkauf der Kaufexemplare nicht wie gewohnt. Der Buchhändler wird die Kaufexemplare (Lehrbücher, Arbeitshefte, Atlanten und Tafelwerke), die Sie für Ihre Kinder über den Schulförderverein haben bestellen lassen, zu folgenden Terminen bei uns zum Barverkauf anbieten. Wir bitten Sie, von dieser Möglichkeit regen Gebrauch zu machen. Sind alle Arbeitsmaterialien beim Buchhändler vorhanden, dann könnten wir erreichen, dass jeder Schüler seine Kaufexemplare zu Beginn des Schuljahres zur Verfügung hat.

Termine:    26.08.2015  von  12:00 – 18:00 Uhr    und

27.08.2015 von  16:00 – 19:00 Uhr