Rund um den Ball

Am 9. Juli 2015 ging es an der Schlossparkschule „Rund um den Ball“. Die Schülerinnen der Klasse 8 planten verschiedene Spiele. Im Vorfeld wurden Teams zusammengestellt und so konnte es gleich losgehen. Zum Glück war das Wetter geeignet, um unsere Außenanlagen nutzen zu können. Es gab Fußball-, Zweifelderball-, Tischtennis- und natürlich unsere Spezialdisziplin – Volleyballwettkämpfe.

Mal sehen, wer die Sieger sind. Am Freitag vor den Ferien gibt es die Ehrung der Gewinner der Turniere.