Theaterstück „fake oder War doch nur Spaß!?“

Am Freitag, den 18.09.2015 fuhren wir, die Klassen 8A und 8B in die Regelschule Unterbreizbach. Dort wurde für uns und 2 andere Klassen ein Theaterstück aufgeführt, in dem es um Mobbing im Netz ging. Dafür kamen 2 Schauspieler aus Berlin an die Schule. Nach der Aufführung konnten wir den Schauspielern noch Fragen über Mobbing und Schauspielerei stellen. Wir konnten dabei viel lernen.

Marie & Luisa (8A)

Wir, die Klassen 8A und 8B waren am Freitag, den 18.09.2015 von der 1. -4. Stunde in Unterbreizbach zu einer Theateraufführung, die den Namen „fake – oder War doch nur Spaß!?“ trägt. Es hat uns sehr gut gefallen, weil viele Situationen dem echten Leben nachempfunden waren. Man hat viel über Cybermobbing und Mobbing gelernt. Wir können es sehr weiter empfehlen, da die Schauspieler sehr professionell gearbeitet haben.

Klassensprecher 8B

Bilder folgen…