Tolles Hochsprungmeeting mit Rekord

Am heutigen Montag waren die besten HochspringerInnen der Schlossparkschule zum traditionellen Wettkampf „Hochsprung mit Musik“ eingeladen. 29 SportlerInnen folgten der Einladung und versuchten den Schulrekord ihrer Altersklasse zu brechen. Bei guter Stimmung gaben alle ihr bestes und am Ende konnten wir wirklich einen neuen Rekord bejubeln, denn Hof sprang mit 1,66m eine neue Bestmarke in seiner Altersklasse.

Hier ist sein bester Sprung:

Hofi´s Rekordsprung

[wpdevart_youtube]vLilviHSOfQ[/wpdevart_youtube]

Die Siegerehrung ist nun ebenfalls Geschichte, darum hier das offizielle Endergebnis:

Bei den Mädchen belegte Leonie König aus der Klasse 5 den 1.Platz. Sie kam dem Schulrekord ihrer Altersklasse mit nur drei Zentimetern am nächsten. Zweite wurde Celin Kubus aus der 7A, gefolgt von Larissa Henniger aus der 10B.

Bei den Jungen war es natürlich Pascal Hofmeister auf Platz 1. Aus Platz 2 kam Pascal Krieß aus der 9B und Felix Körner aus der 10B ein. Herzlichen Glückwunsch allen beteiligten Sportlern!

Hochsprung-16