Jugend trainiert für Olympia im Volleyball der WK4

Kurz vor den Osterferien durften nun auch endlich die jüngsten Volleyballer der Schule ran ans Netz. Im traditionellen Kleinfeldturnier spielten wir in der eigenen Halle um den Einzug in das Schulamtsfinale.

Bei den Jungen hatten wir mit dem Gymnasium Bad Salzungen leider nur einen Gegner. Nach einem starken ersten Satz mussten wir uns leider den Salzunger Jungs geschlagen geben. Schade…

Die Mädchen machten ihre Sache besser und setzten sich gegen die Regelschule Geisa und das Gymnasium Bad Salzungen souverän durch und konnten sich nicht nur mit der Goldmedaille schmücken, sondern dürfen nun auch zum Schulamtsfinale nach Arnstadt reisen. Herzlichen Glückwunsch!

Ein Dankeschön auch an die Mädchen der WK3, die als Schiedsrichterinnen die Sache mal wieder voll im Griff hatten…VB WK4 Marksuhl-20