Neue Bücher für die Gemeindebibliothek Marksuhl

Auch der Einkauf neuer Bücher für die Gemeindebibliothek stand in diesem Jahr wieder in der Woche des Lesens auf dem Programm. Leider waren es nur 3 Schüler der 8. Klasse, die gemeinsam mit Frau Jäger und deren Praktikantin Elisabeth auf Büchersuche gingen. Dass sie in der Thaliabuchhandlung in Eisenach fündig wurden und es trotz winterlichen Wetterbedingungen ein lustiger und erfolgreicher Ausflug war, sieht man auf den gelungenen Fotos. Nun heißt es, die Neuanschaffungen lesen und dem Bibliotheksteam mitteilen, wie gut oder schlecht sie unseren Einkäufern gefallen haben. Also bis zum nächsten Jahr mit hoffentlich größerer Beteiligung!

JD801112 JD801110