Letzter Schultag

Endlich haben wir es geschafft: Auch der letzte Schultag des Schuljahres 2008/2009 ist inzwischen Geschichte und alle befinden sich in den wohlverdienten Ferien.

Doch bevor alle in die Ferien entlassen wurden, gab es für viele noch eine kleine Überraschung: Frau Blankenburg zeichnete die besten SchülerInnen der einzelnen Klassen mit kleinen Präsenten aus.

Letzter Schultag-10 Letzter Schultag-14

Letzter Schultag-20 Letzter Schultag-24

Letzter Schultag-34 Letzter Schultag-39

Auch Melissa, Tina und Lisa hatten kleine Auszeichungen dabei, denn sie hatten den von ihnen vorbereiteten Naturwissenschaftlichen Wettbewerb ausgewertet und gaben heute die Sieger bekannt: Rebecca, Laura und Max landeten als Team auf dem ersten Platz.