Sponsorenlauf

Am heutigen heißesten Tag des Jahres (20.08.2009) hatten wir an der Schule mal wieder eine sportliche Premiere, denn alle Schüler waren aufgerufen für ihre Schule und eine Schule in Indien zu laufen.

Jeder Läufer suchte sich einen Sponsor, der bereit war jede Runde mit einem vorher festgelegtem Betrag zu vergüten. Das dabei eingelaufene Geld soll einer Schule in Indien und unserer eigenen Schule zu Gute kommen.

Sponsorlauf-9 Sponsorlauf-16

Ein dickes Lob an alle 64 Mitläufer, welche sich für diesen guten Zweck heute schindeten. Insbesondere sind die Schüler der Klasse 7A hervorzuheben, da alle Schüler der Klasse am Start waren, gefolgt von der Klasse 6B.

Sponsorlauf-15 Sponsorlauf-11

Viele Schüler hatten mehrere Sponsoren gewonnen und dadurch erhöht sich bei ihnen der Betrag des erlaufenen Geldes. Wenn alle Sponsoren ihren Vertrag einlösen, dann kommt ein Betrag in Höhe von 2 187,00 € zusammen

Besonderes Engagement zeigten folgende Schüler:

gelaufene 400- Meter- Runden

Tom Hartung

Lukas Wolf

Annemarie Luck

Felix Zitter

Benjamin Frank

Maximilian Luck

Karoline Bönicke

Melanie Kümpfel

Sarah Baumbach

Florian Walper

8

17

Johannes Schmidt

10

Melissa Kranz

10

15

Allen Akteuren noch mal ein ganz herzliches Dankeschön! Möge es jetzt gelingen die Spenden gegen Vorlage des Sponsorenvertrages zu erbitten!

Die endgültige Auswertung erfolgt in Kürze, ebenso wie ein kleines Dankeschön an alle Teilnehmer