Sensationell gewannen die „Kleinen“…

Unihoc (9 von 26)

….. Fabian Hespeler, Niklas Wiesner, Lukas Wolf und Julian Förtsch aus der Klasse 5A das diesjährige Unihocturnier. Insgesamt 7 Mannschaften der Klassen 5-7 kämpften fair und mit viel Kampfgeist um den Sieg. Auf den Plätzen folgten: die „Penner 09“, „Die Simpsons“, „Die fantastischen Fünf“, „Die fantastischen 4 und Maurice“, „The white Tiger“ und „Die 5 Gums“.

Unihoc (10 von 26) Unihoc (18 von 26)

Organisiert wurde das Turnier von Schülern der Klasse 8 unter der Leitung von Sebastian Pelz. Er sorgte mit seinen Helfern Jonas Brunn, Florian Walper und Chris Hartung für einen reibungslosen Ablauf. Als Highlight vor der Siegerehrung spielte die Klasse 8 gegen die Klasse 9, letztere gewannen.

Unihoc (24 von 26) Unihoc (26 von 26)

Herzliche Glückwünsche gehen an Alle, denn sie haben ihre Faulheit besiegt!

Eure Sportlehrer