Riesige Spende

Noch ist nicht Weihnachten, doch genauso fühlten wir uns heute, denn unsere Schule wurde von unserem Kooperationspartner, der Firma Hirschvogel aus Marksuhl, mit einer Spende in Höhe von 2000€ überrascht. Mit diesem Geld soll die Technikausbildung an unserer Schule verbessert werden. Herr Bichoel von der Firma Hirschvogel übergab am Freitag einen symbolischen Scheck und forderte die Schülerinnen und Schüler der Klassen 9&10 auf, sich bei guten Leistungen um eine Ausbildungsstelle in seiner Firma zu bewerben.

Volleyballturnier (190 von 202) Volleyballturnier (193 von 202)