Nicht Eisbahn, sondern Bowlingbahn

Endlich war auch für unsere Klasse ein Wandertag in Sicht. Es sollte sportlich zugehen und so entschieden wir uns für den Besuch der Eisbahn.

Wandertag (5 von 8)Aber wie so oft kommt es ganz anders als geplant. Der Eisbahnbetreiber auf der Eisenacher Spicke schloss vorzeitig seine Pforte.

Also tauschten wir kurz entschlossen die Eisbahn gegen die Bowlingbahn.

Bei eisigen Temperaturen liefen wir von der Schule zum Marksuhler Bahnhof und dann vom Eisenacher Bahnhof zur Bowlingbahn. Somit kam sogar das „Wandern“ nicht zu kurz.

Wandertag (4 von 8)

Beim Bowlen zeigten sich die wahren Spezialisten. Benjamin, und Kristian bewiesen Frau Jahn ihr Können, aber auch Maximilian, Karoline und Julia zeigten Einsatz und räumten häufig ab.

Wir meinen, es war ein gelungener Tag für alle.

Einige von uns nutzten den Aufenthalt im Städtchen noch für einen Kinobesuch.