Wandertag

Am Mittwoch, den 12.05.2010 besuchten die Klassen 7a, 5a,5b die Avenida – Therme in Hohenfelden. Es begann an der Schule um 8.15Uhr. 8.30Uhr fuhren wir mit dem Bus los, es dauerte etwa 1 Stunde und 30 Minuten bis wir in Hohenfelden ankamen. Alle waren schon ganz aufgeregt. Als wir endlich im Schwimmbad waren, sah es richtig toll aus und die Therme war riesig. Nach dem nun alle ihren Spaß hatten, folgte um 13.00 Uhr der Rutsch-Wettbewerb. Aus der Klasse 7a wurde der 1. Platz durch Henry Müller belegt. Den 2. Platz erzielte Kristian Schmidt und den 3. Platz Leon Schäfer.

Avenida-Therme (2 von 21)Avenida-Therme (8 von 21)

Alle 3 erhielten einen Gutschein für die Therme. Um 14.00 Uhr verließen wir die Therme und trafen uns draußen an der Kasse. Nach dem nun alle da waren ging es „leider“ wieder zum Bus. Wir alle waren sehr begeistert von der Therme. Nach 4 Stunden Spiel und Spaß im Schwimmbad waren wir alle total erschöpft. Um 15.20 Uhr erreichten wir die Schule. Fazit: Allen hat es sehr gut gefallen und es war ein gelungener Tag!

Kristian Schmidt