Langer Tag der Natur – Tag der Artenvielfalt

Logo_GEO-Tag_InternetAm 4.Juni ist es mal wieder so weit:

Gemeinsam wollen wir der Artenvielfalt vor unserer Haustür auf die Spur kommen. Ab 12 Uhr wollen wir im Bohngartental forschen und experimentieren.

Die Eröffnung findet ab ca. 12.30 Uhr im Schulwald statt. Ab 13 Uhr werden die Gruppen ausschwärmen und die Natur unter die Lupe nehmen, ein Insektenhotel bauen, dem Imker über die Schulter schauen, mit dem Förster durch den Wald streifen, mit einem Jäger nach Wild Ausschau halten oder die Bachufer der Suhl reinigen.

Für diese Aktion wünschen wir euch allen viel Spaß. Freunde, Eltern oder Bekannte sind herzlich eingeladen. Am Ende der Veranstaltung möchte der Schulförderverein alle Beteiligten verwöhnen…