„Be Smart – Don’t Start“

Der internationale Nichtraucherwettbewerb ist beendet. Auch an unserer Schule haben einige Klassen erfolgreich teilgenommen. Vertreter der  Klasse 7B durften zur Abschlussfeier nach Erfurt ins Augustiner Kloster zur Preisverleihung. Music College Erfurt e.V führte rockig durchs Programm und zwei Klassen stellten ihren Kreativbeitrag zum Thema „Rauchen – Nichtrauchen“ vor. Spannend wurde es natürlich als die Preise gezogen wurden. Unser Preis:

DSC00228

Eintritt zum Eislaufen in die Gunda-Niemann-Stirnemann -Halle mit Führung durch die Eisanlagen.