Unsere Neuen sind da!

Die „Neuen“ was ist damit gemeint? Die 5.Klassen – sind unsere Neuen – die Klassen 8A und 8B betreuten sie die ersten 2.Tage als ihre so genannten BUDDYS. Da es so viele neue Schüler waren, wurden sie in zwei Klassen aufgeteilt.

IMG_0224 IMG_0232IMG_0240 IMG_0234

Nach einer herzlichen Begrüßung bekam jeder von ihnen eine kleine Aufmerksamkeit und ein Namensschildchen. Die BUDDYS suchten sich seinen kleinen Partner aus und nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde an den Büchern und Stundenplänen gearbeitet.

IMG_0259 IMG_0241 IMG_0245 IMG_0256

Am zweiten Tag war das Gaudisportfest mit gemeinsamem Frühstück, dabei hatten alle sehr viel Spaß.

Jetzt gehören die „Kleinen“ zu uns und wir wünschen ihnen viel Spaß an unserer Schule!