Ausstellungseröffnung

Am Sonntag, dem 24. 10.10, fand in der Gemeindebibliothek Marksuhl ein ganz besonderes Ereignis statt. Es wurde eine Ausstellung von Bildern aus dem künstlerischen Schaffen des Marksuhlers Ingo Heilemann eröffnet. Neben den einführenden Worten der Leiterin des Eisenacher Kunstvereins trugen auch Schüler unserer Schule mit dazu bei, der Ausstellungseröffnung einen würdigen Rahmen zu geben. Karoline Bönicke, Felix Hockauf, Tanja Schlothauer und Michelle Kürschner traten als Instrumentalisten, Rezitatoren und Sänger in Erscheinung.

JD802016 JD801994  JD801998 JD802009

Die Ausstellung wurde anlässlich des 80. Geburtstages von Herrn Heilemann organisiert und soll gleichzeitig an 20 Jahre Mauerfall erinnern. Sie ist noch bis Ende Dezember in der Bibliothek zu besichtigen.