Wandertag Klassen 6

TamTam (1 von 25)TamTam (3 von 25)

Bei herrlichem Herbstwetter starteten die beiden sechsten Klassen ihren ersten Wandertag durch den Wald von Marksuhl nach Oberellen. Schon lange hatten sich die Schüler auf den Besuch des Tamtam in Oberellen gefreut. Nun am 8.10.2010 war es soweit. Mit einer kleinen Verspätung (ein Schüler hatte verschlafen)wanderten alle um 8:30 los. Auf halber Strecke wurde eine Frühstückspause eingelegt und pünktlich um 10:15 war das Ziel erreicht.

TamTam (20 von 25)TamTam (25 von 25)

Nun konnte der Spaß und das Spiel beginnen. Frohgelaunt verabschiedeten sich alle nach 1 Uhr und die Ferien konnten beginnen.

Chr. Will

Klassenleiterin Klasse 6A