Erfolg der Volleyballer

Einen tollen Erfolg verbuchten heute die Volleyballer der WK 3 Jungen in eigener Halle. Sie gewannen knapp und überraschend das Kreisfinale bei "Jugend trainiert für Olympia". Sie setzten sich dabei gegen die Schüler der Regelschule Werratal Bad Salzungen und des Gymnasiums Bad Salzungen mit einem klaren 2:0 durch, verloren jedoch knapp gegen die Tiefenorter Regelschüler.

Volleyball (2 von 11)

Für unsere Schule spielten: Fabian, Alexander, Marvin, Sascha, Sebastian, Kristian, Jonas, Justin und Benjamin.
Wir wünschen dieser Mannschaft viel Erfolg beim Regionalfinale in Bad Salzungen.