Ein Tag im Erlebnisbad

Früh am Morgen ging es schon los: Um 8:30 Uhr kam der Bus, darin mussten 57 Leute untergebracht werden. Die Klassen 6A und 6B und ihre “BUDY`S aus der Klasse 9 wollten gemeinsam ins Schwimmbad fahren.

Nach einer kleinen Unterhaltung vor dem Start ging es mit unseren Lehrern los.

tabbs (10 von 55)tabbs (23 von 55)

Alle gingen mit einem Lächeln und einer großen Vorfreude in den Bus hinein. Unsere Lehrer die uns zu dieser Reise begleiteten waren Frau Hofmann, Frau Glawe und Frau Will. Nach einer Stunde Fahrt waren wir am Ziel angelangt.

Nach der Ankunft besprachen die Lehrer mit ihren Klassen die Regeln in dieser Therme.

tabbs (40 von 55)tabbs (42 von 55)

Als die Schüler endlich ins Wasser durften ging die Party erst richtig los. Einige sind Strecken geschwommen, andere waren auf der Rutsche oder einige gingen ins Freibecken. Um sich dann aufzuwärmen setzten sie sich dann in den Whirlpool, in dem auch unsere Lehrer waren und sich angeregt mit anderen Gästen unterhielten. Auch sie hatten also ihren Spaß.

tabbs (52 von 55)tabbs (2 von 55)

Als der Badespaß vorbei war, ging alles sehr schnell. Alle zogen sich um und föhnten ihre Haare.

danach checkten wir aus und fuhren wieder Richtung Marksuhl. trotz des Schneechaos kamen wir gut in der Schule an.

Für uns alle war es ein schöner Tag!

Niklas Storch