"Der gestiefelte Kater" im Landestheater Eisenach

Weder Schnee noch Sturm hielten die Schüler unserer beiden 5. Klassen davon ab, am Mittwoch, dem 01.12.2010, nach Eisenach ins Theater zu fahren. Zu sehen war das Weihnachtsmärchen "Der gestiefelte Kater" in einer modernen und sehr unterhaltsamen Inszenierung. Den meisten unserer Schüler hat es gut gefallen.

Foto: Anja Matuschek, Eisenach

Und die drei begleitenden Lehrer Frau Rimbach, Frau Will und Frau Leinhos waren froh, vor dem großen Schneetreiben wieder wohlbehalten zu Hause angekommen zu sein.

In der kommenden Deutschstunde wird es sicher Gelegenheit geben, das Theatererlebnis ausführlich zu besprechen!