Planspiel Börse 2010

Bereits am 14. Dezember ging das Planspiel Börse 2010 zu Ende.

Zehn spannungsvolle Wochen verbunden mit einer gehörigen Portion Börsenfieber gehören für die an den Start gegangenen Spielgruppen, das waren immerhin 130, der Vergangenheit an.

Eine Spielgruppe aus unserer Schule hatte das nötige Fingerspitzengefühl und lag bei

verschiedenen Zwischenwertungen ganz vorn.

Am Ende belegten Lucas Macholdt, Tom Kleinhans, Kimberly Benesch und Johanna Schwanebeck den 3. Platz.

Als Anerkennung nehmen diese Schüler mit ihrem betreuenden Lehrer, Herrn Börner, an der Auszeichnungsveranstaltung am 18. Januar im Erlebnisbergwerk Merkers teil.