Volleyball–Schulmeisterschaften

Am heutigen letzten Schultag des Halbjahres kämpften die Volleyballer und Zweifelderballer der Schule um die Titel. Es waren insgesamt 14 Volleyballmannschaften am Start und 6 Mannschaften, welche um den Titel im Zweifelderball kämpften.

Nach einer spannenden Vorrunde setzten sich in den Finalspielen die Spieler der “Gummibärenbande” als Schulmeister durch. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Hier die weiteren Platzierungen:

1. Gummibärenbande (9)
2. Die Atzen (6A)
3. Die Gummibärchen (8B)
4. Manfred´s Bratwurst Crew (10)
5. Hauptschulmusical (9)
6. Futurama (6A)
7. Allradbärchengang (7B)
  Stroh 80 (8A)
  FUX´s (9)
8. Die Blauen Ossis (6B)
  Lamas mit Hüten (8A)
  Brütgänse (10)
9. Die kleinen Klopfer (7A)
10. Fantastischen 5 (7A)

Allen Teilnehmern ein dickes Lob für den Einsatz und das starke Engagement bei unserem Turnier.