Sportlichste Klasse gesucht

Am Mittwoch waren die 5. + 6. Klassen aufgerufen, sich einem Sportwettkampf zu stellen, bei dem die fitteste Klasse und auch die sportlichsten Schüler ermittelt werden sollten.

Vorbereitet und geleitet wurde dieser Wettkampf von den BUDDY`s aus der 8A. An insgesamt 6 Stationen galt es Punkte zu sammeln und Bestleistungen zu erbringen.

Fitnesstest (1 von 46) Fitnesstest (5 von 46)
Die Klassensprecher Karoline und Leon bei der Eröffnung Alle warten gespannt auf den Beginn
Fitnesstest (41 von 46) Fitnesstest (19 von 46)
Die Rundenjagd beginnt Julia wacht über das Kastenteilrodeo
Fitnesstest (14 von 46) Fitnesstest (26 von 46)
Den Kastendeckel galt es so oft wie möglich zu überwinden Ist hier jemand stecken geblieben?
Fitnesstest (17 von 46) Fitnesstest (11 von 46)
Sarah hat Sit-ups und Uhr fest im Blick. Weite Sprünge gab es im Schlussweitsprung.

Sportlichste Klasse (10 von 10)Sportlichste Klasse (6 von 10)

Am Ende konnte Karoline die Sieger verkünden: Sportlichste Klasse wurden die Schüler der Klasse 6A. Aus dieser Klasse kommen auch die beiden besten Sportler: Babett Heiß und Lucas Wolf. Herzlichen Glückwunsch!!!Laut lachen