Alle Jahre wieder gewinnen wir…

Am Donnerstag, dem 8.Dezember fand in der Wartburgschule in Eisenach der naturwissenschaftliche Wettbewerb statt, an dem 8 Schulen aus Eisenach und dem Wartburgkreis teilnahmen. Unsere Schule wurde von einem  Team aus den Klassenstufen 8 und 9 vertreten. Karoline Bönicke, Sarah Jäger und Fabian Weidig arbeiteten sich erfolgreich durch alle Bereiche der Bionik und bewiesen sowohl bei den Experimenten als auch bei den Biologie – und Geographieaufgaben umfangreiches Wissen. Durch ihr exaktes und arbeitsteiliges Vorgehen meisterten sie alle Aufgaben sehr gut.

Volleyballturnier2011 (5 von 73)

Souverän verteidigten sie mit einer hohen Punktzahl auch in diesem Jahr den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Sabine Jahn