Projektwoche

In der Woche vom 3.12 bis 6.12.13 fand in unserer Schule die alljährliche Projektwoche statt.  In 14 Gruppen fertigten die Schüler weihnachtliche Geschenke an und bereiteten Aufführungen vor, die dann am Tag der offenen Tür verkauft bzw. vorgetragen wurden. So zum Beispiel die Gruppe Holzwerkstatt, die im Werkraum der Schule, unter Aufsicht und Mithilfe von Herr Fibich und Herr Hartmann, kleine Geschenke aus Holz

anfertigten. Oder die Gruppe der Töpfer, die im Marksuhler Jugendclub Figuren aus Ton formten. Besonders arrangiert war die Gruppe 1, Weihnachtsprogramm, die nicht nur im Raum 102 musikalisch aktiv war, sondern auch in der Turnhalle eine Tanzchoreografie, für den „Tag der offenen Tür“ vorbereitete.  Am Freitag war es endlich soweit, es wurde ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm dargeboten, dessen sich zahlreiche Zuschauer erfreuten. Auch die vielen Stände erfreuten sich großer Beliebtheit.