Mathematikolympiade 2014

Vor den Winterferien fand an unserer Schule der  Wettbewerb der besten Mathematiker statt. Frau Rimbach hat inzwischen die Beiträge aller Teilnehmer ausgewertet und präsentiert euch hier die Auswertung:

Die besten Mathematiker unserer Schule sind somit Martin Batz, punktgleich mit Yannik Steinhäuser. Hier alle Platzierungen:

1.Platz Martin Batz Kl. 5A mit gleicher Punktzahl Yannik Steinhäuser Kl. 6A

2.Platz Marie Thrän Kl. 6A

3.Platz Tatjana Stein Kl. 5B mit gleicher Punktzahl Armin Schneider Kl. 6B

Weiterhin erfolgreich teilgenommen haben:

Felix Körner Kl. 8B, Annalena Rebesky Kl. 7B, Max Engelhardt Kl. 9A, Fabian Preuß Kl. 6B, Elmar Peter Kl. 8A, Lukas Görlach Kl. 10, Lisa Batz Kl. 7B, Niklas Stein Kl. 7B, Lydia Eisenhauer Kl. 8B, Ruben Eisenhauer Kl. 9B, Julian Jäger Kl. 7A, Lukas Köhler Kl. 7A, Jonas Manß Kl. 5A, Sarah Jäger Kl. 10, Lara Fink Kl. 5B, Jonas Wiesner Kl. 9B, Christof Kröcher Kl. 8A, Chris Platzdasch Kl. 8B, Babett Heiß Kl. 9A.

Wir gratulieren den Teilnehmern der Schulmatheolympiade.