Leichtathletiksportfest

Gespannt warteten alle Sportlerinnen und Sportler auf die Siegerehrung des Leichtathletik-Sportfestes vom letzten Schultag vor den Herbstferien.

Auch in diesem Jahr wurde wieder um die begehrten Urkunden der Bundesjugendspiele gestritten.

Gute Ergebnisse erzielten die Schüler der Klasse 10A, welche die Klassenwertung für sich entschieden, vor der Klasse 8A. Den Wanderpokal hat Hofi schon dreimal gewonnen, somit ging er auch in seinen Besitz über und der Förderverein der Schule hat einen neuen für den besten Leichtathleten der Schule gestiftet. Auch in diesem Jahr ging der Pokal an Pascal Hofmeister, wenn auch nur denkbar knapp vor Mick Kubus und Marius Michel. Bei den Mädchen waren es vor allem die jüngeren Sportlerinnen, die den Älteren davonliefen: Hier gewann mit Janice Henniger ein Mädchen aus der Klasse 5, gefolgt von Celin Kubus und Michelle Balzer. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und allen Gewinnern einer Urkunde des Bundespräsidenten!

Sportfest (7 von 16) Sportfest (11 von 16)