Projekttage

Unter dem Thema:

Alle Jahre wieder

In der Woche vom 2.12.-5.12.2008 standen für unsere Schüler 3 Tage Projektarbeit auf dem Plan, auf die sich alle schon riesig freuten. Dieses Jahr konnten unsere Schüler sich in 14 Gruppen mit den verschiedensten Themen einwählen. Die Vorschläge für die Gruppen kamen teilweise aus den Klassen selbst.

Projektwoche 008Projektwoche 010

Von weihnachtlichen Leckereien über verschiedenste Basteleien aus Holz, Papier, Stroh, Filz und Gips bis zur Kalendergestaltung und kleinen Sketchen aus der Theatergruppe und vieles mehr reichte die Palette.

Projektwoche 015 Projektwoche 045

Präsentiert werden die Ergebnisse am Freitag zum Weihnachtsmarkt in unserer Schule von 15-18 Uhr. Es wird ein kleines Weihnachtsprogramm zur Aufführung gebracht, an verschiedenen Ständen kann man kleine weihnachtliche Basteleine erstehen und natürlich wird man auch in diesem Jahr rund um die Uhr mit weihnachtlichen Köstlichkeiten versorgt. Dazu sind natürlich alle herzlich eingeladen…

Projektwoche 027 Projektwoche 037