Umweltschule in Europa

Auch in diesem Jahr wurde unsere Schule für das Engagement auf dem Gebiet des Umweltschutzes und der Umwelterziehung mit dem Titel

"Umweltschule in Europa"

geehrt. Annabell, Johannes und Jonas durften die Auszeichnung am Dienstag, 09.12.2008 stellvertretend für viele andere fleißige Helfer unserer Schule in Empfang nehmen.

Umweltschule 009 Umweltschule 012

Die Auszeichnungsveranstaltung fand in diesem Jahr an der Regelschule "Andreas Fack" in Kaltennordheim statt. Auch in diesem Jahr werden wir uns mit vielfältigen Aktionen an diesem Wettbewerb beteiligen.