Volleyball-Weihnachtsturnier

Auch in diesem Jahr wurde am vorweihnachtlichen Volleyballnetz gebaggert und gepritscht. 10 klangvolle Mannschaften der Klassen 7-10 traten gegeneinander an, um den Schulmeister zu ermitteln. In einer Vorrunde mit zwei Staffeln setzten sich die besten Mannschaften durch, die dann in der Endrunde aufeinander trafen.

Volleyball-Weihnachtsturnier 003 Volleyball-Weihnachtsturnier 009

Am Ende war der alte Meister auch der neue Meister und nahm die traditionellen Weihnachtsmänner aus Schokolade in Empfang. Glückwunsch also an die Klasse 10A zu diesem Erfolg, auch wenn er sehr knapp ausfiel….

Volleyball-Weihnachtsturnier 027  Volleyball-Weihnachtsturnier 013

Zeitgleich flogen die Bälle im Zweifelder-Turnier der 5.&6. Klassen. Nach engagierten Spielen aller Mannschaften siegte die Klasse 6A und revanchierte sich für die Niederlage im Wettkampf um die stärkste Klasse…