Volleyball der WK4

unsere jüngsten Volleyballer der Schule spielten am 19.März in unserer Halle ein Turnier um die beste Mannschaft im Kreis. Da wir an unserer Schule viele gute Volleyballerinnen haben, traten wir gleich mit zwei Mädchenmannschaften und einer Jungenmannschaft an. Als Titelverteidiger trugen die Mädels eine schwere Last…

Gleich im ersten Spiel trafen die Jungen auf die Jungs vom Salzunger Gymnasium, die späteren Sieger. Durch leichte Fehler jeweils am Ende der Sätze mussten wir leider den Sieg aus der Hand geben. Und auch bei den Mädchen schlichen sich leider Fehler immer im zweiten teil der Sätze ein, hier waren es vor allem die Angabefehler, die uns eine bessere Platzierung kosteten. Schade, doch mit jeweils zwei Bronzemedaillen wurden unsere Mannschaften am Ende doch noch belohnt für ihren großen Einsatz.

Volleyball_WK4

Vielen Dank auch an die Schiedsrichterinnen, die ihre Aufgabe der Spielleitung souverän meisterten.