Überspitzen zu spitz

Das sportliche Highlight im Januar ist unser Fußballturnier am letzten Schultag des Halbjahres. Sehr gut vorbereitet durch die Klasse 10A (danke Schelle) gingen 8 Mannschaften in 2 Gruppen an den Start. Bei den jüngeren Mannschaften setzten sich Big Mac und die Teletappis durch.

Fußballturnier 007 Fußballturnier 010

Bei den Spielen der Klassen 8-10 waren es die Überspitzen und die Spielplatzelite, welche sich für die Endrunde qualifizierten. Diese beiden Mannschaften waren es auch, die am Ende den Sieger unter sich ausmachten. Gab es in den Staffelspielen noch eine Niederlage gegen die Spielplatzelite, so ließen die Überspitzen im Endspiel nichts mehr anbrennen und setzten sich klar mit 4:0 durch.

Fußballturnier 022Fußballturnier 034