Waldolympiade 2015

Am Mittwoch, 8. Juli 2015 fand unsere Waldolympiade statt. In diesem Jahr hatten die SchülerInnen der beiden 9. Klassen den Hut auf für die Vorbereitung der einzelnen Stationen. An 13 Stationen (einschließlich Futterstelle = Bratwurst und Getränke) auf dem Schulgelände und im Schulwald  konnten die SchülerInnen Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Wissen unter Beweis stellen. Schüler der achten Klassen waren für die einzelnen Gruppen  verantwortlich.

Sieger der Waldolympiade wurden „Die wilden Hühner“. Vielen Dank an den Schulförderverein und unseren Hausmeister, Herrn Gottbehüt für die Unterstützung.