Schuljahresabschluss

10.07 (1)

Die Zeit ist wie im Flug vergangen, heute, am 10. Juli 2015 geht das Schuljahr zu Ende. Nach der Zeugnisausgabe trafen sich alle nochmal in der Turnhalle. Viele SchülerInnen konnten für ihre Leistungen, außerschulische Aktivitäten, Teilnahme an Wettbewerben und vieles mehr ausgezeichnet werden und erhielten kleine Präsente. Von der Volks- und Raiffeisenbank kam Frau Rill und übergab die Preise für den Kunstwettbewerb „Immer mobil“ an drei Schüler.  Für unsere diesjährige Waldolympiade sowie der Ballsporttag konnten die Sieger Urkunden entgegennehmen. Frau Heß bedankte sich bei den Lehrern und der Schulelternsprecherin Frau Körner.

Alle waren jetzt gar nicht mehr zu halten und strömten aus der Turnhalle.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, wenn uns wieder möglichst viele Karten aus den Ferien erreichen.

Schöne Ferien für alle!