Schulstart für Klasse 5

Hallo liebe Fünftklässler,

unsere Schule habt ihr zum Schnuppertag oder beim „Tag der offenen Tür“ kennengelernt. Nun ist es soweit und ihr werdet an der Schlossparkschule lernen. Einige von euch sind sicher schon mächtig gespannt auf die neue Umgebung, andere werden den schönen Ferienerlebnissen nachtrauern. Wie ihr ja wisst, stehen euch eure Buddys, die Schüler der Klassen 8 zur Seite. Und da es uns genauso wie euch am Schulanfang geht, werden wir die ersten drei Unterrichtstage gemeinsam verbringen. Wir werden euch bei wichtigen Aufgaben unterstützen und natürlich kommen Sport und Spiel auch nicht zu kurz. Außerdem möchten wir euch unser „Grünes Klassenzimmer“, den Schulwald, vorstellen.

Also bis bald

Eure Buddys aus Klasse 8!