„Alle Jahre wieder“…

…in der Vorweihnachtszeit, findet der traditionelle Vorlesewettbewerb der 6. Klassen in der Gemeindebibliothek statt.

Die sechs besten Leser der Klassen: Selina Forejt, Janice Henninger, Joelle Pelz, Miriam Kranz, Anjuli Nahal und Colin Peter, stellten sich am 1.12.15 der Aufgabe, den Zuhörern zunächst einen vorbereiteten Text aus einem selbstgewählten Buch zu präsentieren und anschließend 3 Minuten einen Fremdtext vorzulesen. Frau Jäger wählte in diesem Jahr das Buch „Scary Harry“ von Sonja Friesinger aus.

Siegerin des Wettbewerbes wurde Janice, gefolgt von Colin und Miriam. Wir freuen uns, dass Frau Rill von der Raiffeisenbank und Jurymitglied den Siegern ein Präsent überreichte.

Unser herzlicher Dank gilt auch der Gastgeberin Frau Jäger, die wie immer alles sehr gut organisiert und vorbereitet hatte und auch durch die Veranstaltung führte.