Kreisfinale Volleyball WK4

In unserer Sporthalle fand wie schon in den vergangenen Jahren das Kreisfinale im Volleyball für die jüngsten Schulmannschaften der WK4 statt. Unter der Leitung und Mitwirkung der Mädchen der Klasse 9A erspielten sich unsere Mädchenmannschaft einen starken Sieg, indem sie sich gegen die Mannschaften der Regelschule Geisa und das Gymnasium Bad Salzungen durchsetzten.

Die Jungen trafen auf die 1.Stadtschule Bad Salzungen und das dortige Gymnasium. Nach großem Kampf und Einsatz reichte es am Ende zwar nur für Platz 3 – doch für Nichtvolleyballer zeigten die Jungs ein anständiges Spiel.

Somit haben auch in diesem Schuljahr alle unsere Mädchenmannschaften das Schulamtsfinale erreicht. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg am 27.März in Arnstadt!