Stärkster Schüler

Wie bereits im vergangenen Jahr wetteiferten auch in diesem Jahr die Schüler der 5. & 6. Klassen um den Titel “Stärkster Schüler – Sportlichste Klasse”.

Stärkster Schüler (142 von 312)Stärkster Schüler (147 von 312)

Die Schüler der Klasse 8 hatten sich intensiv auf die Leitung und Durchführung des Sportwettkampfes vorbereitet und leiteten die insgesamt 6 Stationen. Rundenlauf, Situps, Schlussweitsprung, Kastenteilrodeo, Kastendeckelliegestütze und Durchsteiger galt es zu absolvieren. Das ziel waren das Erreichen möglichst hoher Punktzahlen für die Klassen- und Einzelwertung.

Stärkster Schüler (191 von 312)Stärkster Schüler (194 von 312)

Am Ende wurde im Wettkampfbüro gerechnet und verglichen. die besten bekamen selbst gestaltete Urkunden und tolle Medaillen.

Stärkster Schüler (215 von 312)Stärkster Schüler (308 von 312)

Die stärksten Mädchen waren Jill und Juliane, die stärksten Jungen hießen Marcus und Lucas.

Die sportlichste Klasse ist in diesem Schuljahr die Klasse 6B. Allen Siegern einen herzlichen Glückwunsch und den Organisatoren ein großes Dankeschön…