Gewinnerklassen stehen fest

Der internationale Nichtraucherwettbewerb im Schuljahr 2010/11 gehört mittlerweile der Vergangenheit an. Von 182 Klassen, die an den Start gingen, haben 132 Klassen das Wettbewerbsziel, ein halbes Jahr „Rauchfrei“ zu gestalten, erreicht.

Am 22. Juni findet in Erfurt die Abschlussveranstaltung statt zu der 13 Gewinnerklassen eingeladen sind. Aus unserer Schule nehmen 4 Schüler der Klasse 7A und ihre Klassenleiterin Frau Döbel an der Abschlussfeier teil.

Wir dürfen schon heute gespannt sein mit welchem Preis unsere Schüler die Heimreise antreten werden!

Vorerst herzliche Glückwünsche an das Klassenteam der 7A!