Sportfest 2011

Am 9.Juni ermittelten wir wieder die besten Leichtathleten unserer Schule. Im Rahmen der Bundesjugendspiele waren alle aufgerufen, im Sprint, Sprung, Wurf, Stoß und Ausdauerlauf ihre besten Leistungen zu zeigen.

Nach einer kurzen Eröffnung gingen die Wettkämpfe los. Alle kämpften um die höchstmöglichen Punkte und die damit verbundenen Urkunden. Die Besten wollten natürlich auch den Wanderpokal der besten Leichtathleten der Schule mit nach Hause nehmen.

Nach fleißigem Punktesammeln und Rechnen standen die Ergebnisse fest und bereits am Freitag konnte jeder Teilnehmer seine Urkunde in den Händen halten.

Sportfest (12 von 25)Sportfest (17 von 25)

Beste Leichtathleten der Schule wurden Jill und Pascal. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und Platzierten…