IHK und Emitec zeichnen aus

In diesem Schuljahr haben sich aus der Klasse 10A 10 Schüler und aus der Klasse 10B ebenfalls 10 Schüler für den Wettbewerb „Leistung lohnt“ angemeldet. Dieser Wettbewerb ist eine Gemeinschaftsaktion von IHK, TKM und TA der bereits zum dritten Mal durchgeführt wird.

Waren es im letzten Schuljahr 11 Teilnehmer, so hat sich für diese Runde die Anzahl fast verdoppelt.

Am 11.12. 08 waren Herr Fricke von der IHK und Herr Lassota von der Firma Emitec in unserer Schule um 2 Schüler für ihre Bereitschaft am Wettbewerb teilzunehmen mit einer Sachprämie auszuzeichnen- eine schöne Geste in der Vorweihnachtszeit!

Zu den Gewinnern zählen:

Sophia Laun Klasse 10A und Patrick Räthe Klasse 10B

Herzlichen Glückwunsch!

Hoffentlich gelingt es allen Teilnehmern die erstrebten Leistungsverbesserungen auch zu verwirklichen. Spätestens am 30.01.2009 werden wir es wissen, denn mit den Halbjahreszeugnissen wird Bilanz gezogen!

Hier noch einmal die Teilnehmer im Überblick:

Klasse 10A

Andrea Fallenstein, Sarah Penno, Sabrina Niebling, Miriam Krug, Annabell Grübel, Andreas Stauch, Sophia Laun, Sebastian Specht, Tobias Schellenberg, Maximilian Rudloff

Klasse 10B

Sabrina Andres, Chris Oppermann, Sebastian Gräfenstein, Kevin Riedl, Johanna Kaufmann, Philipp Franke, Andreas Brack, Dominik Eisenhuth, Patrick Räthe, Maria Fuß